Räume zum
Denken.

Direkt beim Gleis 18 der internationalen Verkehrsdrehscheibe Zürich Hauptbahnhof liegt die FFHS und deren Gleisarena.

Lehren, Lernen, Denken: Dafür sind die insgesamt 34 Schulungs- und Meetingräume konzipiert. Die Räume wurden unter dem Motto «Räume zum Denken» entwickelt. Wir richteten unser Namingkonzept danach aus und kreierten eine Kampagne, die das Geistreich spiegelt. Philosophen und Philosophinnen erscheinen auf witzige und auffällige Art und Weise in ein modernes Umfeld integriert; als Online-Kampagne, auf den sozialen Medien, in E-Mailings und auf Inseraten. Diese Kampagne ist alles andere als alltäglich und sticht aus der Masse heraus. Ganz ehrlich? Es ist doch verlockend, Seite an Seite mit den grossen Denker*innen zu sitzen.

Online-Kampagne

Online-Kampagne

Inserat

E-Mailing

Weitere Projekte

Projekt-Übersicht